Munich Airport

Zwischen Terminal und Traumjob: Die jobmesse munich airport bringt Arbeitgeber und Talente zusammen

Neue Chancen entdecken, direkt mit Top-Arbeitgebern ins Gespräch kommen und der eigenen beruflichen Zukunft frischen Schub geben: Am 27. und 28. Juni öffnet die 3. jobmesse munich airport im Flughafen München ihre Türen – und macht Deutschlands zweitgrößten Airport erneut zum Treffpunkt für alle, die beruflich durchstarten möchten.

Rund 90 Top-Aussteller präsentieren an zwei Messetagen vielfältige Möglichkeiten rund um Ausbildung, Studium, Berufseinstieg, Jobwechsel und Weiterbildung. Mit dabei sind unter anderem ADAC Luftrettung, Bundeskriminalamt, Bundespolizei, Deutsche Post, Flughafen München, Franziskuswerk, Lufthansa Group, ROSSMANN, SIXT, Sparda-Bank München und Therme Erding.

Ob erste Orientierung, konkreter Karriereplan oder der Wunsch nach Veränderung: Die jobmesse munich airport bietet Besucherinnen und Besuchern die Chance, Unternehmen persönlich kennenzulernen, Fragen direkt zu stellen und wertvolle Kontakte für den nächsten Schritt zu knüpfen. Statt anonymer Online-Bewerbung heißt es hier: vorbeikommen, ins Gespräch kommen, Möglichkeiten entdecken.

Ein besonderes Plus ist das kostenfreie Rahmenprogramm. Beim BewerbungsCheck erhalten Interessierte professionelle Tipps für ihre Unterlagen. Der BewerbungsFotoservice sorgt für das passende Foto für den nächsten Karriereschritt. In den Beauty Workshops by MARY KAY gibt es praktische Impulse für einen selbstbewussten Auftritt, während Vorträge und Workshops wertvolles Know-how rund um Bewerbung, Karriere und Arbeitswelt liefern. Ergänzend unterstützt das Angebot zur Arbeitsmarktintegration Menschen mit internationalem Hintergrund beim Einstieg in den deutschen Arbeitsmarkt.

Damit wird die 3. jobmesse munich airport weit mehr als eine klassische Karrieremesse: Sie ist ein Ort für Begegnungen, Orientierung und neue Perspektiven – mitten in einer der spannendsten Locations der Region.

Hier nochmal die wichtigsten Eckdaten der 3. jobmesse munich airport auf einen Blick:

Wann?
Samstag, 27.06.2026, von 10:00-16:00 Uhr
Sonntag, 28.06.2026, von 11:00-17:00 Uhr

Wo?
Flughafen München | Terminal 2
Nordallee 25
85356 München-Flughafen

Weitere Informationen unter www.jobmessen.de/munichairport.

Weitere Blogbeiträge