Gut für dich. Gut für Bielefeld.
Wir sind die Stadtwerke Bielefeld – ohne uns läuft nichts! Wir bringen den Bielefelder:innen Energie, Wasser und Wärme. Im Unternehmensverbund sorgen wir für Mobilität und Telekommunikation, bieten aktiven Freizeitspaß und stehen für umweltschonende Abfallverbrennung.
Insgesamt sind wir mehr als 2.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – und gemeinsam geben wir jeden Tag aufs Neue unser Bestes für Bielefeld. Jede und jeder von uns hat seinen oder ihren Platz und arbeitet zu festen Konditionen mit all den Vorteilen eines kommunalen Unternehmens. Das gibt uns die Sicherheit, uns voll und ganz auf unsere Aufgaben zu konzentrieren. Wir wissen, was wir können und wie wichtig unsere Arbeit für das Leben in der Stadt ist. Das gibt uns ein gutes Gefühl. Es motiviert uns, uns einzubringen und die Chancen zu nutzen, die die Stadtwerke Bielefeld uns bieten. Mit viel Begeisterung für das Jetzt gestalten wir mutig unsere Arbeitswelt von morgen. Für ein lebenswertes Bielefeld.
Mitarbeiter-Anzahl
ca. 2.700 (Stadtwerke Bielefeld Gruppe)
Branche(n)
Wirtschaft, Verwaltung
Branchen-Spezialisierung
Versorgung
Betriebliche Altersvorsorge
Betriebsarzt
Bürohund
Einarbeitung
engagiertes Team
flache Hierarchien
flexible Arbeitszeiten
Fortbildungen
Freiraum für Ideen
gute Verkehrsanbindung
Homeoffice
Kantine
Karriereperspektiven
Kinderbetreuung
Mitarbeiter-Events
Mitarbeitergespräche
Parkplätze
Hast du Lust auf einen spannenden Job in einem tollen Team?
Du möchtest mehr Praxis und trotzdem eine anspruchsvolle Aufgabe?
Ob Ausbildung oder duales Studium, finde den richtigen Weg für Dich.
Komm zu uns ins Team! Unsere Ausbildungs- und Studienangebote findest du auf unserer Karriereseite.
Wir als Arbeitgeber!