expert Warenvertrieb GmbH

Bayernstrasse 4, 30855 Langenhagen

Mitarbeiter-Anzahl: 500

Branche/n: Elektro
Branchen-Spezialisierung: Elektronik Groß- und Einzelhandel

Wichtiger Hinweis: Die Inhalte dieser Seite werden vom Aussteller gepflegt. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt der Veranstalter keine Gewähr.

Über uns

Derzeit sind in der expert SE deutschlandweit 211 Gesellschafter mit insgesamt 410 Standorten zusammengeschlossen. Die Anzahl der Fachmärkte (Verkaufsfläche ab 800 Quadratmeter) beträgt 275, die Gesamtverkaufsfläche aller expert-Standorte liegt bei 445.000 Quadratmetern.

Die expert Warenvertrieb GmbH mit Sitz in Langenhagen bildet die Zentrale der expert-Gruppe. Hier sind das gesamte Dienstleistungsangebot und das Lagergeschäft verankert.
  
Die expert-Fachhändler werden aus dem 31.000 Quadratmeter großen Zentrallager beliefert. Im zurückliegenden Geschäftsjahr bezogen die expert-Gesellschafter rund 50 Prozent ihrer Waren über den gruppeneigenen Großhandel.

Wir suchen

Da wir ständig wachsen, sind wir immer auf der Suche nach klugen Köpfen, die mit uns ihre Karriere starten wollen. Du begeisterst Dich für technische Produkte? Dann haben wir ja schon mal eine Gemeinsamkeit! Wenn Du darüber hinaus noch Lust hast, in jungen engagierten Teams die Zukunft des Elektronikfachhandels zu gestalten, dann bist Du bei uns genau richtig!

Du hast einen guten Haupt-, Realschulabschluss oder Abitur? Dann stehen Dir bei expert alle Türen offen! Wir versprechen Dir: Ob in der Zentrale in Langenhagen bei Hannover oder in einem unserer Fachmärkte – langweilig wird es bei expert garantiert nicht!

Wir bieten

Gestalte Deine Zukunft und handel mit uns!

Wir bei expert haben den Anspruch, unseren Kunden nur die „besten Empfehlungen“ zu geben, daher legen wir viel Wert auf Fachwissen und Weiterbildung. Nach Deiner Ausbildung hast Du also unzählige Möglichkeiten, weiter am Ball zu bleiben und entweder zu einem Top-Berater in einem expert-Betrieb zu werden oder zu einem kompetenten Ansprechpartner in der Zentrale.

Unsere Benefits

Abbau von Überstunden
Betriebsarzt
engagiertes Team
flache Hierarchien
flexible Arbeitszeiten
gute Verkehrsanbindung
Karriereperspektiven
Mitarbeiter-Events
Mitarbeitergespräche
Mitarbeiterrabatte