Allgemeines Krankenhaus Celle

Siemensplatz, 4, 29223 Celle

Mitarbeiter-Anzahl: 2.000

Branche/n: Gesundheit

Wichtiger Hinweis: Die Inhalte dieser Seite werden vom Aussteller gepflegt. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt der Veranstalter keine Gewähr.

Über uns

Die AKH-Gruppe ist ein Verbund mehrerer Gesundheitseinrichtungen vereint durch das Ziel, mit der bestmöglichen Gesundheitsversorgung ganz bei den Menschen zu sein. Der Fokus der AKH-Gruppe liegt nicht allein auf stationärer Krankenversorgung, sondern auch auf einer sinnvollen Vernetzung von Gesundheitsleistungen, zum Beispiel durch die Etablierung ambulanter Versorgungsangebote.

VerwurzeIt im christlichen Wertesystem, leitet uns nichts anderes als das Gemeinwohl. Diesem Gedanken verpflichtet, stellt sich die AKH-Gruppe aktuellen gesellschaftlichen Herausforderungen. Mit unserem Krankenhaus, einem medizinischen Versorgungszentrum, einem ambulanten Pflegedienst, einem Reha-Zentrum sowie einem Hospiz-Haus – aber auch mit umfassenden Kooperationen und guter Vernetzung – stellen wir sicher, dass unsere Bevölkerung in allen Lebensphasen am medizinischen Fortschritt teilhaben kann.

In unseren klinischen Fachabteilungen betreuen wir rund 31.000 Patientinnen und Patienten im Jahr stationär.